Über mich

Mit 18 Jahren habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin gemacht und wurde auch vom Verband deutscher Kosmetikerinnen geprüft.

Nachdem ich bei mehereren Kosmetikfirmen gearbeitet habe, habe ich mich 2003 mit

Funny Faces Kinderschminken erfolgreich selbsständig gemacht.

2004 habe ich eine Weiterbildung zur Visagistin gemacht, die Fachausbildung zur Nageldesignerin 2008 über mehrere Sequenzen. Seit 2009 habe ich mein Nagelstudio mobil betrieben. und freue mich jetzt, Sie in meinen eigenen Räumen begrüßen zu können

Hier finden Sie mich :

Nicole Schneider
Rainweg 2
35435 Wettenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06406-90 17 72

0172-89 500 50

 

Wegen der neuen Datenschutzverordnung gibt es kein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nagelstudio-NigelNagelNeu.de